/Über uns
Über uns2017-08-16T15:39:57+02:00

Willkommen bei Agilitas.tv

Unter dem Namen Agilitas.tv produzieren wir seit 2004 Lehrfilme zu traditionellen Kampf- und Verteidigungskünsten. Wir, das sind zum Einen der Gründer Jirka Roman Bükow und die Filmproduktion dembach mediaworks. Zum Anderen und vor allem sind wir aber eine Sammlung von Experten auf verschiedenen Gebieten.

Unsere Lehrfilme sind teilweise schon über 10 Jahre alt – gemessen an den ursprünglichen Quellen ein lächerliches Alter. Genau wie diese Quellen werden auch die Filme nicht alt. Gewiss – technisch sind sie entstanden, bevor HD zum Standard wurde. Nichtsdestotrotz glauben wir, dass sie nach wie vor wertvoll für alle (Aus)Übenden der Kampf- und Verteidigungskünste sind und für das Genre einen hohen Qualitätsstandard gesetzt haben und setzen. Aktuelle Titel werden von uns natürlich in HD produziert.

Unser Team

Jirka Roman Bükow
Jirka Roman BükowGründer & Autor
Sandra Fortner
Sandra FortnerAutor
Hans Heim
Hans HeimAutor
Alexander Kiermayer
Alexander KiermayerAutor
André Schulze
André SchulzeAutor
Damian Stranski
Damian StranskiDarsteller
Oliver Walter
Oliver WalterAutor
Roland Warzecha
Roland WarzechaAutor
Tobias Wenzel
Tobias WenzelAutor
Harald Winter
Harald WinterAutor